HaupthausZimmerSalatbuffetMesse

 

Liegenschaft

Standort der WSPS ist der Hamburger Hafen. Die Gebäude stehen unter Denkmalschutz, beinhalten aber eine moderne Technik.

Zimmer

Die Zimmer sind hell und freundlich ausgestattet. In der Sommerpause 2012 wurde die Schule so umgebaut, dass künftig jeder Lehrgangsteilnehmer ein eigenes Zimmer, teils mit eigenem Sanitärbereich bekommt. Alle Zimmer sind mit W-Lan ausgestattet. Die Zimmer sind als Nichtraucherzimmer ausgelegt.

Küche

Unsere Küche ist für ihre hohe Qualität bekannt und trägt maßgeblich zum „Wohlfühlfaktor“ hier an der Schule bei.

Freizeit

Wir bemühen uns, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Gern wird abends die "Messe" aufgesucht. Fahrräder können ausgeliehen werden und im Sommer besteht die Möglichkeit, auf der Alster zu segeln.